Lernen Sie uns noch besser kennen und melden Sie sich kostenfrei für den DRK-Sozialwerk-Weinkreis an und profitieren von vielen Vorteilen.

Im DRK-Sozialwerk in Bernkastel-Kues engagieren wir uns nämlich nicht nur für Menschen mit Beeinträchtigung, gemeinsam machen wir auch richtig gute Weine.

Jetzt kostenfrei anmelden und 4-fach punkten. Neben vielen Vorteilen steht Ihnen in unserem Haus ein persönlicher Ansprechpartner und Berater in Sachen Wein zur Verfügung. Somit landet garantiert der richtige Tropfen in Ihrem Glas. Worauf warten Sie?

Ihre Vorzüge:

• Willkommensgeschenk
    Als Weinkreis-Mitglied erhalten Sie mit Auslösung Ihrer ersten Bestellung ein kleines Willkommensgeschenk.
  • Vorzugspreise
    Monatlich stellen wir Ihnen in unserem Newsletter Weine aus unserem Sortiment vor. Ebenso schnüren wir Ihnen ein schmackhaftes Weinpaket. Neben unseren Weinen finden Sie auch verschiedene andere kulinarische Leckereien in unserem Paket.
  • Newsletter
    Einmal im Monat informieren wir Sie über Neuigkeiten rund um unsere Weingüter und den Weinbau.
  • Kostenfreie Weinprobe
    Nach vorheriger Anmeldung erhalten Sie als Weinkreis-Mitglied eine Weinprobe für 2 Personen im Gewölbekeller unserer Vinothek in Bernkastel-Kues in der Cusanusstraße 2. Wir empfangen Sie mit einem Gläschen Sekt und stellen Ihnen unsere beiden Weingüter vor.
Kennenlern-Paket
Weine zu Vorzugspreisen

Der vergünstigte Preis für unsere Weine und Weinpakete ist nur Mitgliedern vorbehalten. Jeden Monat schnüren wir Ihnen ein neues Genuss-Paket und stellen Ihnen einen Wein vor. So lernen Sie unsere beiden Weingüter kennen. Vom Basis- bis zum Lagenwein, von trocken bis edelsüß, von QbA bis Auslese. Bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei.

So schließen Sie sich unserem Weinkreis an

Sie registrieren sich kostenlos für unseren Newsletter und werden automatisch „Mitglied“ in unserem DRK-Sozialwerk-Weinkreis. Ab diesem Zeitpunkt sind Sie Mitglied unserer DRK-Familie und profitieren von verschiedenen Vorzügen.

Alles außer riesling
Entdecken Sie unsere beiden Weingüter

• DRK-Sozialwerk-Weingut – weltweit einzigartig
  • St. Nikolaus Hospital – Weine aus Lagen mit Weltruhm
  • Riesling- und Burgundersorten
  • Sekt nach Champagnerverfahren aus eigener Herstellung
  • Bernkastel-Kues – im Herzen der Mittelmosel
  • Langjährige Erfahrung und Liebe zum Detail

Jetzt kostenfrei dem DRK-Sozialwerk-Weinkreis anschließen! Probieren Sie es doch einfach mal aus und überzeugen Sie sich. Sowohl unsere Weine als auch unsere Weinpakete können Sie bequem und einfach über unser Online-Bestellformular beziehen. Selbstverständlich können Sie uns auch eine E-Mail schreiben oder uns telefonisch kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie.