Dieses Jahr veranstalten wir den 1. DRK-Sozialwerk Kürbisschnitz-Wettbewerb. Wir rufen auf, Ihre Kreativität unter Beweis zu stellen. Ganz egal ob gruselig oder lustig. Schnitzen Sie ein Kunstwerk aus einem Kürbis und gewinnen Sie dabei tolle Preise. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.

Die Kürbisse dafür können auch bei uns im DRK-Sozialwerk Hofladen erworben werden. Wir halten eine Auswahl an Schnitzkürbissen für Sie bereit. Die Gewinner werden nach Abschluss des Gewinnspiels per Zufallsziehung ermittelt.

Auf den Kürbis fertig los

So sind Sie dabei:

• Kürbis kaufen – auch im DRK-Sozialwerk Hofladen auf dem Kueser Plateau erhältlich.
  • Kürbis schnitzen
  • Ein Foto vom Kürbis inklusive Kürbiskünstler*in aufnehmen
  • Das Foto an marketing@drk-sozialwerk.bks-wil.de schicken – bitte unbedingt Name, Alter und Adresse angeben

Teilnahmebedingungen:

1. Der Kürbis muss aus dem Jahr 2022 sein.
  2. Auf dem Foto müssen der geschnitzte Kürbis inklusive Kürbiskünstler*in zu sehen sein.
  3. Das Foto an marketing@drk-sozialwerk.bks-wil.de schicken. Damit erklärt sich der Einsender*in mit der Veröffentlichung des Fotos einverstanden.
  4. Bitte unbedingt Name, Alter und Adresse in der E-Mail angeben*.
  5. Pro Person ist nur eine Einsendung erlaubt.
  6. Einsendeschluss ist der 28.10.2022 um 23:59 Uhr
  7. Gutscheine und Preise können nicht bar ausgezahlt werden.
  8. Mitarbeiter*innen des DRK-Sozialwerks sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen
Künstler Paket

Die Preise ab 18 Jahren

1. Preis: 4er Holzweinbar inklusive 4 Weinen und einen DRK-Sozialwerk Adventskalender
  2. Preis: 20 € Gutschein für unseren Cusanus Hofladen und einen DRK-Sozialwerk Adventskalender
  3. Preis: 10 € Gutschein für unseren Cusanus Hofladen und einen DRK-Sozialwerk Adventskalender
Alles außer riesling

Die Preise bis 17 Jahre

1. Preis: Inklusions-Buch „Ich bin Mari“, signiert von Bloggerin Shari, Schauspieler André Dietz und Tochter Mari sowie eine kleine Holzkiste, befüllt mit Süßigkeiten
  2. Preis: Zwei Flaschen DRK-Sozialwerk Traubensaft und eine kleine Holzkiste, befüllt mit Süßigkeiten
  3. Preis: Zwei Flaschen DRK-Sozialwerk Traubensaft

Hinweis zum Datenschutz: Ihre persönlichen Daten werden nur im Zusammenhang mit dem Kürbisschnitz-Wettbewerb verwendet. Nach Ablauf der Aktion werden Ihre Daten gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben.

Hier finden Sie nochmal alles rund um den Datenschutz und Teilnahmebedingungen