Qualität mit Herz und Hand aus Bernkastel-Kues. Bei uns finden Sie handgemachte und individuell gestaltete Produkte aus verschiedenen Bereichen unserer Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM).

Wir bieten mit viel Liebe zum Detail gestaltete Nähereiprodukte an, handgefertigte Holzarbeiten, Weinbergsliegen und Ruhebänke zum Entspannen, wunderschöne Kerzen sowie Kamin- und Grillanzünder für einen gemütlichen Abend Zuhause oder auf der Terrasse und vieles mehr.

Künstler Paket

Von Helden. Für Helden.

Fernab von Massenproduktion entstehen kreative Produkte in unserer Werkstatt in Bernkastel-Kues. Unsere Beschäftigten mit Unterstützungsbedarf produzieren in Zusammenarbeit mit ausgebildeten Fachkräften individuelle und nachhaltige Produkte in höchster Qualität.

Unsere Schreinerei

In unserer Schreinerei fertigen wir alles „rund ums Holz“. Bei uns wird Handwerk noch großgeschrieben, denn jedes einzelne Produkt wird mit Liebe zum Detail gefertigt. Wir legen hohen Wert auf Qualität, Design und Funktionalität, ganz nach dem Motto „Wie der Schreiner kann’s keiner.“ Das derzeitige Produktangebot erstreckt sich von Paletten in Norm- und Sondermaßen (hitzebehandelt) über Regale, Weinsteigen, Weinpräsentkisten, Displays und Brauereiartikel. Weiterhin bieten wir alle Schreinerarbeiten im Lohnverfahren an: z.B. Platten- oder Holzzuschnitte, Hobel- oder Fräsarbeiten und vieles mehr.

Alles außer riesling

2-Premium Präsentkiste Nicht nur für Wein geeignet Unsere Premium Holzkiste mit Klappdeckel, Schnappverschluss und Zierleisten ist perfekt geeignet zum Verpacken von Wein, Sekt & Geschenken.

• Verschiedene Ausführungen erhältlich
  • Hochwertig und stabil gefertigt
  • Langlebige Holzverpackung
  • Innenmaße in cm: 36,0 x 17,0 x 9,0
14,00 € inkl. 7 % MwSt. Herstellung und Verkauf durch: DRK-Sozialwerk Bernkastel-Wittlich gGmbH

Lust auf mehr? Hier geht´s zu unserem Produktkatalog mit tollen Produkten aus unserer Schreinerei, Näherei und aus unseren Fördergruppen.