Am 09. Dezember 2022 findet in unserem Gewölbekeller aus dem 15. Jahrhundert eine Weinprobe mit Moselweinkönigin Sarah statt. Lernen Sie die Weine von unseren beiden Weingütern kennen: DRK-Sozialwerk und St. Nikolaus Hospital.

Vom Basis- bis zum Lagenwein, von trocken bis edelsüß. Wir probieren uns quer durch unserer Sortiment. Moselweinkönigin Sarah Röhl berichtet über ihre Amtszeit als Gebietsweinkönigin und schildert ihre Eindrücke in dieser besonderen Zeit. Anschließend gibt es rustikale Köstlichkeiten in toller Atmosphäre.

Künstler Paket

Das erwartet Sie bei uns:

Wir beginnen mit einem Begrüßungs-Sekt, danach verkosten wir gemeinsam 6 Weine. Moselweinkönigin Sarah führt Sie durch den Abend. Neben den flüssigen Tröpfchen gibt es im Anschluss eine rustikale & moselländische Vesperplatte mit heimischen Wurstwaren und eine Käsevariation mit Dip und Brot. Den Abend schließen wir mit einem leckeren Edelbrand von der Destillerie Kuntz aus Lieser ab.

Alles außer riesling

Daten & Fakten

• 09.12.2022 | 19:00 Uhr
  • Gewölbekeller Vinothek Cusanus-Stift
    Cusanusstraße 2 | 54470 Bernkastel-Kues
  • Preis: 49,00 € pro Person

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich per E-Mail an:
Anita Brandl: marketing@drk-sozialwerk.bks-wil.de
Schnell sein lohnt sich – Plätze sind auf 33 begrenzt.

Hinweis: Zum Zeitpunkt der Veranstaltung gelten die aktuellen Corona-Regeln für Rheinland-Pfalz.